PARTNER UND SPONSOREN


 

Viele haben geholfen, dieses Projekt zu stemmen. Alleine im ersten Jahr waren hierfür knapp 10.000€ notwendig. Und auch weitere Anschaffungen und laufende Kosten beschäftigen uns fortgehend. Einerseits haben uns hierbei zahlreiche größere Sponsoren und Partner unterstützt:

 

Aber auch über 100 private Spender haben ihren Teil zum erfolgreichen Projektstart beigetragen. Den Grundstein legte uns dabei die Volksbank Rhein-Lippe mit einem Crowd-Founding, in das die Spenden eingezahlt wurden. Vielen Dank dafür an alle Unterstützer und Helfer.

In der Zukunft sind wir weiterhin auf Unterstützung angewiesen, um die Drohnentechnik auf dem neuesten Stand zu halten und ggfs. zu erweitern. Natürlich können wir auch Spendenquittungen ausgeben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Unsere leistungsfähige Drohnen- und Wärmebildtechnologien haben wir einerseits über Peter Schließmann und sein Team vom Digitalen Reviermanagement erworben. Andererseits freuen uns sehr, dass wir auf die Mithilfe und Unterstützung von Copterpro zurückgreifen können. Ohne Hardware und vor allem den entsprechenden und unbürokratischen Support während der Saison wäre die Kitzrettung in dieser Form nicht möglich. Dankeschön auch dafür.