MEDIA


Neben einer umfangreichen Präsenz in den sozialen Netzwerken - insbesondere bei Facebook - wurde über unser Projekt schon vielfältig berichtet. Einerseits in überregionalen Medien wie bei RTL (Guten Morgen Deutschland, Punkt 12, RTL Aktuell und dem RTL Nachtjournal), VOX und ntv sowie bei RTL.de und wetter.de.

Andererseits fand unsere Tätigkeit aber auch Platz im Bewegtbild-Programm des WDR in der Lokalzeit NRW/Duisburg sowie bei Studio47 - dem Stadtsender von Duisburg. Und auch im Radioprogramm wurde bei WDR5 über die Rehkitzrettung Hamminkeln berichtet.

Wir freuen uns riesig über das enorme Interesse und danken alle Medienunternehmen für die Berichterstattung in einem Millionen-Publikum. Nur auf diese Art und Weise können wir nämlich die Menschen auf die Belange und Interessen der Natur und des Naturschutzes aufmerksam machen und die Akzeptanz für solche Unternehmungen schaffen.

 

 

  Ein Bericht von Wetter.de: "Mit Drohnen und viel Liebe für das Leben von Bambi"